Einen Haushalt aufzulösen stellt viele Betroffene vor verschiedenste Herausforderungen. Oft werden Umfang und Komplexität der Aufgabe vollkommen unterschätzt.
Hinzu kommen emotionale Belastungen im Umgang mit dem Nachlass von verstorbenen Angehörigen. Schnell entwickelt sich das anfangs als lapidar abgetane Vorhaben zu einem echten "Mammutprojekt", man kommt an seine Belastungsgrenzen.
Wir bieten Ihnen Dienstleistungen mit echtem Mehrwert
Unser Leistungsspektrum im Bereich der Haushaltsauflösungen ist groß.
Wir räumen sowohl kleine Wohnungen als auch ganze Häuser (inklusive Einbauschränke sowie Demontage von Einbauküchen). Auch die Auflösung einzelner Räume wie bspw. Keller/Garagen/Dachböden bieten wir Ihnen gerne an.
Darüber hinaus bieten wir Entrümpelungen vieler weiterer Objekte an. Mehr zum Thema Entrümpelungen erfahren Sie hier.
Ablauf
Kontaktaufnahme
Zunächst nehmen Sie über eine unserer zahlreichen Kontaktmöglichkeiten Kontakt zu uns auf. Bei der Kontaktaufnahme können bereits erste Eckpunkte besprochen werden, wir vereinbaren zeitnah einen ersten kostenfreien & unverbindlichen Besichtigungstermin.
Besichtigung
Das Herzstück jeder erfolgreichen Haushaltsauflösung liegt unseres Erachtens nach in der korrekten und durchdachten Planung jener selbigen.
Der erste Besichtigungstermin spielt dabei eine entscheidende Rolle. Für Sie am allerwichtigsten: Dieser Temin ist absolut unverbindlich und kostenlos. Vor Ort dokumentieren wir die Gegebenheiten für die spätere Angebotsunterbreitung und erörtern mit Ihnen einen Plan zur Durchführung der entsprechenden Arbeiten.
Angebot
Im Nachgang der Erstbesichtigung erhalten Sie von uns innerhalb von 48 Stunden ein unverbindliches Angebot, immer zum Fixpreis. Somit können wir Ihnen Sicherheit in der Kalkulation der zu erwartenden Kosten bieten. Der Fixpreis enthält hierbei immer alle Kosten wie Personalkosten, Entsorgungs- und Versicherungskosten. Verwertbare Objekte werden von uns fachgerecht berücksichtigt entsprechend angerechnet. Unser unverbindliches Angebot enthält auch immer die vorher bei Ihnen erstellte Dokumentation. Dies ist uns wichtig, damit Sie nachvollziehen können, wie wir auf unseren Preis kommen.
Durchführung
Nach Annahme unseres Angebotes führen wir die entsprechenden Arbeiten zu den vereinbarten Rahmenbedingungen durch. Dabei liegt unser Augenmerk zu jeder Zeit darauf, den Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Hierfür arbeiten wir mit dem von uns entwickelten "EASE"-Prinzip, welches vier Punkte enthält, die für eine erfolgreiche Auflösung entscheidend sind:
Sicherheit
Wir glauben, dass eine vernünftig durchgeführte Haushaltsauflösung neben den psychischen Ansprüchen auch auf dem Papier ordentlich durchgeführt werden muss. Daher entscheiden Sie sich bei uns nicht nur für ein annehmbares Angebot und eine durchgeführte Leistung. Bei uns liegt der Mehrwert unter anderem darin, dass wir das Angebot mit einem entsprechenden Auftrag sowie Vertragsunterlagen untermauern. Dies bietet beiden Parteien die Möglichkeit, alle Gegebenheiten sowohl im Voraus als auch im Nachgang schriftlich nachvollziehen zu können.
Des Weiteren sind all unsere Arbeiten selbstverständlich im Rahmen einer Betriebshaftpflichtversicherung entsprechend abgesichert.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf!
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.